Über uns: Wir bei AniForte®, das sind rund 70 Mitarbeitende, die sich seit der Gründung im Jahr 2013 die Verbesserung der Gesundheit unserer Tiere durch die Entwicklung von natürlichen Produkten zum Ziel gesetzt haben. Unsere Marke AniForte® bietet natürliche Futterergänzungen, Pflegeprodukte und artgerechte Tiernahrung für Hunde, Katzen, Pferde und Hühner. Seit November 2021 sind wir Teil von The Nutriment Company, was uns noch stärker macht und die Zusammenarbeit auch auf internationaler Ebene weiter ausbaut.

Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Power mit uns die nächsten Schritte gestalten wollen. Und dafür suchen wir genau DICH!

Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice sammeln können? Du hast ein Gespür für Kunden, kommunizierst und beräts gerne und bist Dir der Bedeutung des Customer Service bewusst? Die Weiterentwicklung und die Optimierung dieses wichtigen Bereichs macht Dir Spaß? Wenn Du zusätzlich noch eine Leidenschaft für Tiere hast, dann bist Du bei uns genau richtig!

Was Du machst: 

  • Unser Anspruch an eine hohe Produktqualität spiegelt sich auch in unserem Service wider: so kümmerst Du Dich um die Klärung von individuellen Anfragen unsere Kunden, auch im B2B Bereich

  • Du nimmst die Wünsche unserer Kunden freundlich entgegen – ob per Telefon oder E-Mail

  • Du bearbeitest Bestellungen, Rücksendungen sowie Reklamationen service- und lösungsorientiert. Im B2B Bereich unterstützt Du bei Bedarf bei der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung

  • Du arbeitest eng mit dem Versand zusammen, um den Bestellstatus zu kontrollieren und Versandetiketten zu erstellen

  • Du kümmerst Dich um Beschwerden und passende Lösungen

  • Du stehst im direkten Kundenkontakt durch den Verkauf in unserem Werksladen und kontrollierst Abläufe im Verkaufsbereich

  • Du stellst die sorgfältige und vollständige Pflege aller Daten sicher

Wer Du bist: 

  • Du liebst die Kommunikation mit den Kunden in jeglicher Form und begeisterst unsere Kunden mit Deiner freundlichen und hilfsbereiten Art

  • Du kannst sicher mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen umgehen

  • Die Übernahme von Verantwortung stellt für Dich kein Problem dar. Du hast eine Hands-on Mentalität und arbeitest selbstständig und strukturiert

  • Du hast ein Herz für Tiere aller Art und Themen wie Tiergesundheit sind Dir besonders wichtig

  • Du hast eine Ausbildung oder ein Studium in einem fachbezogenen Bereich (Wirtschaft, BWL, o.ä.) erfolgreich abgeschlossen

     

  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen mit MS Navision sowie Shopify

  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse

Was Dich bei uns erwartet: 

  • Ein tierliebes und motiviertes Team, das sich für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Tieren einsetzt
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Bürohunde sind bei uns herzlich willkommen
  • Eine Deiner Erfahrung entsprechende Vergütung

Klingt das nach einer neuen Herausforderung, die zu Dir passt? Sehr gut! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittsdatums. Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Cornelia Kamps mit dem Betreff „Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)“ als PDF per E-Mail an: bewerbung@aniforte.de