Black Week: 15% auf ALLES
Your cart is empty
Wir verwenden ausschließlich Rohstoffe von denen wir bei AniForte®überzeugt sind.
Die Rohstoffe sind so ausgewählt, dass sie Deinem Tier von Nutzen sind.
Wir verwenden unter anderem Lachsöl, Hagebutten, Grünlippmuschel, Ulmenrinde, Colostrum und Fischkollagen.
Nachhaltiges Denken und verantwortlicher Umgang mit Ressourcen bestimmen unser tägliches Arbeiten. Wir achten auf einen geringen Fußabdruck und verwenden für unsere Produkte Rohstoffe aus der Region – wann immer es möglich ist.
Die Filter auf jeder Kategorie-Seite eignen sich dazu, nach Unverträglichkeiten oderInhaltsstoffen zu filtern. Sollten weitere Fragen oder Unklarheiten auftauchen, melde Dich einfach bei unseren Experten.
Die Produkte von AniForte® werden in Zusammenarbeit mit unseren Hauseigenen Tierheilpraktikern, sowie Tierernährungsberatern und Tierärzten entwickelt.
Uns liegt das Wohl Eures Tieres am Herzen und möchten Euch deshalb nur die besten Produkte anbieten.
Die unterschiedlichen Fleischanteile findest Du unter jedem Produkt. Öffne dafür einfach den Tab "Zusammensetzung", dort sind alle Inhaltsstoffe angegeben.
Das passende Futter kannst Du mit unseren Tierheilpraktikern finden. Wenn Du fragen hast, wende Dich einfach an die folgende Telefonnummer oder fülle das Kontaktformular aus und finde so das richtige Produkt!
Hier gehts zu unseren Tierheilpraktikern!
Bei Fragen zu den Produkten oder einzelnen Inhaltsstoffen melde Dich bitte bei unseren Experten unter den folgenden Kontaktmöglichketen:
Telefon: +49 2163 57 25 080
E-Mail: service@aniforte.de
oder per Kontaktformular
Die Bestellungen findest Du in Deinem persönlichen Kundenkonto, wenn Du Dich angemeldet hast. Die Bestellhistorie aus unseremfrüheren Shop können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht übertragen.
Sobald Deine Bestellung vollständig gepackt wurde, erhältst Du automatisch einen Statuslink mit der Möglichkeit der Sendungsverfolgung.
Mit unserem Retouren Portal kannst Du die gewünschten Artikel aus Deiner Bestellung zurücksenden. Halte hierzu Deine Bestell/Belegnummer UND die E-Mail Adresse parat, mit der die Bestellung ausgelöst wurde.
Du kannst innerhalb von 30-Tagen Deine Bestellung an uns zurücksenden.
Wähle die Artikel aus, die Du zurücksenden möchtest - diese müssen sich im ungeöffneten Originalzustand befinden, außer es lag ein Mangel oder Transportschaden vor.
Bei bestimmten Produkten bieten wir Dir den Service eines Abonnements an. Deine Pakete werden automatisch an Dich versendet, somit musst Du keine neue Bestellung aufgeben.
Dadurch sparst Du Geld und Zeit. Du kannst einen Lieferzeitraum von 2, 4, 6, 8, 10, 12 und 14 Wochen wählen. Diese Bestellungen werden dann immer Donnerstags von unserem Versand an Dich geschickt.
Ein Abo kannst Du ausschließlich mit den Zahlarten Paypal und Kreditkarte abschließen.
Mehr Infos zum Abo findest Du auf AniForte® für Dich.
Das ist im Konto selber nicht möglich. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an service@aniforte.de.
Nenne uns dazu Deine alte- und neue E-Mail-Adresse.
Hast Du Dein Passwort einmal vergessen, kannst Du im Anmeldefenster auf "Passwort vergessen" klicken. Anschließend wirst Du auf eine neue Seite geleitet, wo Du Deine E-Mail-Adresse eingeben kannst, mit der Du bei uns angemeldet bist.
Im folgenden erhältst Du dann eine E-Mail von uns, damit Du Dein Passwort ändern kannst.
Leider können wir die Rechnungen noch nicht im Konto abbilden. Solltest Du eine Rechnung benötigen, melde Dich gerne bei service@aniforte.de und wir schicken Dir Deine Rechnung umgehend zu.
Ab sofort hast Du die Möglichkeit in unserem Shop mit jeder Bestellung Treuepunkte zu sammeln. Für jeden Euro Einkaufswert erhältst Du 10 Punkte. Für eine Registrierung als Kunde schenken wir Dir direkt 500 Punkte. Teile Deine Begeisterung für unsere AniForte® Produkte mit Familie, Freunden und Bekannten.
Als Dankeschön für jede erfolgreiche Weiterempfehlung, erhältst Du und Dein/e geworbene/r Freund/Freundin jeweils 10€ gutgeschrieben. Erfahre hier mehr dazu.
Wenn Du insgesamt 2.000 Punkte gesammelt hast, wartet auf Dich ein 10 € Rabattcoupon.
Wir versenden alle Pakete mit DHL.
Wir engagieren uns für den Umweltschutz: Wir verpacken mit Packpapier das mit dem „Blauer Engel Umweltzeichen“ ausgezeichnet wurde.
In Deinem Konto unter dem Punkt "Adressen" kannst Du Deine neue Adresse hinzufügen oder Deine bisherige abändern.
Beim Bestellstatus kannst Du auch zwischen den verschiedenen Lieferadressen auswählen.
Nachdem Du von Deinem Warenkorb aus zum nächsten Schritt "ZUR KASSE" gelangt bist, erreichst Du den Checkout, wo Du Deine gewünschte Packstation oder Postfiliale angeben kannst.
Halte dazu Deine Postnummer bereit.
Alle Versandkosten kannst Du hier nachlesen.
Wir bieten momentan folgende Zahlungsmethoden an:
Wenn Du einen Gutscheincode hast, kannst Du diesen ganz einfach im Bestellprozess in das dafür vorgesehene Feld eingeben.
Solltest Du Probleme haben, wende Dich bitte an service@aniforte.de.